Become a
GEONADO-Partner

and give us a call
or send us an Email.
Phone: +43 5332 24222
office@geonado.at
Geonado GmbH
Tel: +43 5332 24222
office@geonado.at
kontaktformular
 

HOLOGRAM

YOUR PROTECTION AGAINST LOCAL INTERFERENCE FIELDS

Genardo Hologramm

Harmonization hologram

For a more compatible use of smartphone, tablet, notebook, WLAN, Bluetooth devices, babyphone, ect.
Nowadays in the world of digitization, these permanent companions are no longer indispensable to everyday life. Whether for professional reasons, during leisure time or even at night while sleeping. But this high-frequency electromagnetic stress can lead to stressful reactions of our bodies and thereby impair our health. The Geonado harmonization hologram interacts with these fields and can alleviate the incriminating effect on humans.

DOWNLOAD PRODUCT BROCHURE


Smartphone
Notebook
Tablet
 

For your life quality

Fewer
burden
Improved
protection
Higher
life quality
Good
conscience
*Lt. Studies / measurements and countless experience reports

This is how the Geonado hologram works

Wirkung Hologram

The positive effect of the Geonado Harmonization Hologram on humans was investigated and detected with a dark blood analysis.

It is unquestionable that radio-frequency electromagnetic fields in the frequency range of over 2,000 megahertz (MHz) are now emerging from mobile phones. The fact that this strain can be permanently damaging to the organism has already been demonstrated by many scientists and studies. High-frequency radiation is unfortunately not felt, but can be very stressful for the organism.

Genardo Hologramm

Aha.

An Italian court has now for the first time blamed the permanent use of a smartphone for a brain tumor.

The use of mobile phones and WLAN can hardly be avoided however nowadays. Thus it is in there responsibility to protect and mitigate the dangers for themselves and their family in the best possible way, we recommend the Geonado Harmonization Hologram!















Harmonization hologram

Glue it on the back of the device.
The Geonado harmonization hologram is not only easy to handle. It can, according to experience reports, alleviate the ubiquitous high-frequency electromagnetic pollution by soothing and making it bearable for the body.

 


The Geonado harmonization hologram for Smartphone & WLAN is available at 59.- EUR / piece *. *ex works

Experiences with the Hologram

Markus Prock
Sport Director at ÖRV and Manager

Even as a professional athlete it was always clear to me that health it our highest good. Unfortunately, as a manager and sports director I have to make a lot of calls with my mobile phone and I can’t avoid this situation. Since I mounted the Harmonization Hologram on my phone I don’t feel so drained during long phone calls anymore. This alone is a huge progress for me and that’s why I will not give up on the Geonado products.

Andrea Geisler
Housewife and mother

As a mother it is very important for me to ensure the best possible protection for my family. One of my biggest concerns is the whole new modern radiation exposure that threatens all of us. In my opinion, the Geonado Energy Wave was the best way to protect and secure our house and even while being on the phone the Harmonization Hologram from Geonado protects us and offers us the best quality of life.

Kevin Wildauer
Forwarding agent

Whether at work or privately-the mobile phone has become a constant companion of our era. What makes me thoughtful is the problem that I am permanently exposed to radiations such as Wi-Fi and Bluetooth, which is a big concern for me. I discovered Geonado on the internet and I ordered the Harmonization Hologram. Since then, I have the feeling that the radiation exposure became tolerable and I can deal better with stress and by doing this I can handle everything better.

Sophia Ritzer
Office worker

Me and my friends call and surf the internet for hours. Of course it is clear for me that this is not good for the health and i don’t want to restrict myself. I want to continue calling and surfing with my friends and therefore my mother got me the Harmonization Hologram and since then my phone is not that hot anymore while talking on the phone for hours. This is something positive and I am happy that I mounted the Hologram on my phone.

Barbara Ackermann-Kreitmair
Practice for naturopathy

The Hologram mounted on my phone noticeably reduces the measurable warming and irritation for example the feeling of pressure, lack of concentration and dizziness even during long phone calls. As a therapist I am really interested about the radiation situation and the effects of the increasing electro smog in the car. In my opinion the use of the Harmonization Hologram has a positive impact and can relieve the stress.

Interest & questions about
the hologram

The Geonado harmonization hologram for Smartphone & WLAN is available at 59.- EUR / piece *. *ex works

Please call me.

Please send price information.

Inquiry

Order

Or call directly:
Tel: +43 5332 24222

Geonado GmBH
Tel: +43 5332 24222
office@geonado.at
kontaktformular
 

HOLOGRAMM

BEI MOBILEN STÖRFELDERN

Genardo Hologramm

Harmonisierungs-Hologramm

Bei täglicher Benutzung von Smartphone, Tablet, Notebook, WLAN, Bluetooth- Geräten, Babyphone, etc.
Heutzutage, in der Welt der Digitalisierung, sind diese ständigen Begleiter aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ob aus beruflichen Gründen, in der Freizeit oder sogar nachts beim Schlafen. Unabhängige Studien haben ergeben, dass diese hochfrequente elektromagnetische Belastung zu Stressreaktionen im Körper führen kann und dadurch die Gesundheit beeinträchtigt wird.

Hier Producktbroschüre Downloaden


Notebook
Tablet
Smartphone
 

Für Ihre Lebensqualität


Belastung

Schutz

Lebensqualität

Gewissen
*lt. Studien/Messungen und unzähligen Erfahrungsberichten

So wirkt das Geonado-Hologramm

Wirkung Hologram

Das Geonado Harmonisierungs-Hologramm tritt in Wechselwirkung mit diesen Feldern und konnte bei den gemessenen Probanden die belastende Einwirkung der Strahlen lindern. Dabei können Sie weiterhin bei gewohnter Qualität telefonieren.

Es ist unumstritten, dass mittlerweile von Mobiltelefonen hochfrequente elektromagnetische Felder im Frequenzbereich von über 2.000 Megahertz (MHz) ausgehen. Dass diese Belastung für den Organismus bei dauerhafter und intensiver Nutzung schädigend sein kann, wurde von Wissenschaftlern bereits mehrfach dargestellt. Eine hochfrequente Strahlung ist leider nicht zu spüren, aber für den Organismus kann diese Störung sehr belastend sein (Ein Gerichtsurteil in Italien hat 2017 den Gehirntumor durch intensive Handy-Nutzung erstmals als Berufskrankheit anerkannt).

Genardo Hologramm

Aha.

Ein italienisches Gericht hat jetzt zum ersten Mal die dauerhafte Benutzung eines Smartphones für einen Gehirntumor verantwortlich gemacht.

Die Nutzung von Handy und WLAN lässt sich aber heutzutage kaum mehr vermeiden. Somit liegt es in der Eigenverantwortung, sich und seine Familie davor bestmöglich zu schützen und die Gefahren zu lindern. Wir empfehlen Ihnen hierfür das Geonado Harmonisierungs-Hologramm!

Messungen ergeben:

Dunkelfeld Blutanalyse

Die Bilder bestätigen eindeutig, dass das GEONADO HOLOGRAMM in der Lage ist, die Qualität des Blutes bei den gemessenen Probanden nach einer enormen elektromagnetischen Belastung zu verbessern. Anhand dieser Ergebnisse kann erwartet werden, dass bei einer längeren oder ständigen Anwendung des GEONADO HOLGRAMMES mit einer Verklumpung (Geldrollenbildung) im Blut nicht zu rechnen ist... bei 70% der Probanden wurde eine signifikante und positive Veränderung des Blutbildes mit dem GEONADO HOLOGRAMM festgestellt.

Hier Studie Downloaden





Ohne Hologramm:
Die Blutkörperchen haben eine deutliche Verklebung, sind unförmig und weisen eine hohe Unordnung im Blutbild auf.





Mit Hologramm:
Die Blutkörperchen sind frei, mit Sauerstoff gefüllt und schön strukturiert. Die Belastung wurde durch das Hologramm verringert.



EKG Doppelblindstudie/Messung

(mit ca 100.000 Einzeldaten) Diese Messungen und Analysen mit komplementärmedizinischen Methoden sowie mittels EKG (Herzratenvariabilität) zeigten statistisch einen Trend zu einer eindeutigen Verringerung der Belastungsreaktionen beim Telefonieren mit dem Hologramm gegenüber dem Telefonieren ohne Hologramm.

Hier Studie Downloaden

Harmonisierungs-Hologramm

Einfach anwendbar
Kleben Sie das Geonado Harmonisierungs-Hologramm ganz einfach am Akku Ihres Gerätes oder bei geschlossenen Smartphones/Routern/Laptops/usw. auf der Rückseite in der Nähe des Netzanschlusses auf und lassen Sie es wirken.

 


Das Geonado Harmonisierungs-Hologramm für Smartphone & WLAN ist um 59.- EUR/Stück * erhältlich. *ab Werk

Erfahrungen mit dem Hologramm

Andrea Geisler
Hausfrau und Mutter

Als Mutter ist es mir sehr wichtig, für den bestmöglichen Schutz meiner Familie zu sorgen. Und dabei ist mir die ganze neuzeitliche Strahlenbelastung ein großer Dorn im Auge. Mit der Geonado Energie-Welle konnten wir meiner Meinung nach unser Haus schon gut absichern. Um auch unterwegs beim Telefonieren geschützt zu sein, schwöre ich auf das Harmonisierungs-Hologramm von Geonado!

Kevin Wildauer
Spediteur

Ob im Beruf oder privat – das Handy ist ein ständiger Wegbegleiter geworden. Natürlich bin ich deshalb permanent der Strahlung von WLAN und Bluetooth ausgesetzt, was mich nachdenklich macht. Im Internet habe ich dann Geonado entdeckt und mir dieses Harmonisierungs-Hologramm besorgt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass diese Strahlenbelastung für mich verträglicher geworden ist und ich mit Stress und dieser dauernden Beanspruchung besser umgehen kann.

Markus Prock
Sportdirektor ÖRV
und Manager

Schon als Profisportler war mir immer klar, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist. Als Manager und Sportdirektor muss ich leider sehr viel mit dem Handy telefonieren. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Seit ich aber dieses Hologramm an mein Handy montiert habe, fühle ich mich bei längeren Telefonaten nicht mehr so ausgelaugt. Allein das ist schon ein riesen Mehrwert für mich und deshalb würde ich darauf nicht mehr verzichten wollen!

Sophia Ritzer
Bürokauffrau

Ich und meine Freundinnen telefonieren und surfen stundenlang am Tag. Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht gut für die Gesundheit ist, aber ich will mich da nicht einschränken und weiterhin telefonieren und surfen. Meine Mutter hat mir dieses Hologramm besorgt und seitdem finde ich, dass mein Handy nicht mehr so heiß beim dauertelefonieren wird. Also wird es was Positives bewirken und ich bin froh, dass ich dieses Hologramm an meinem Handy habe.

Barbara Ackermann-Kreitmair
Praxis für Naturheilkunde

Das Hologramm am Mobiltelefon vermindert spür-und messbar die Erwärmung und die Irritation (Druckgefühl, Konzentrationsstörung, Schwindelgefühl) auch bei längeren Telefonaten. Als technisch interessierte Therapeutin habe ich mir auch Gedanken um die Auswirkungen des zunehmenden Elektrosmogs im Auto gemacht. Sogar hier kann meiner Meinung nach das Anwenden des Hologramms die Belastungen lindern.

Interesse & Fragen zum Hologramm

Das Geonado Harmonisierungs-Hologramm für Smartphone & WLAN ist um 59.- EUR/Stück* erhältlich. *ab Werk

Bitte rufen Sie mich an.

Bitte Preisinformationen senden.

Anfrage

Bestellung

Oder gleich direkt anrufen:
Tel: +43 5332 24222